Pizzateig oder Baguettebrot

Rezept: Pizzateig oder Baguettebrot
Schnell und einfach aber super lecker
24
Schnell und einfach aber super lecker
00:25
13
2367
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Mehl
1 P.
frische Hefe
12 g
Salz
0,5 TL.
Zucker
1 Schuss
Olivenöl
Pizzagewürz nach Geschmack
1
Zwiebel gewürfelt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1444 (345)
Eiweiß
9,6 g
Kohlenhydrate
69,3 g
Fett
2,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizzateig oder Baguettebrot

Pizza mit Hirschrohesser
Phantasie-Pizzinchen

ZUBEREITUNG
Pizzateig oder Baguettebrot

Alles zusammen mischen 20 min ruhen lassen. Entweder auf ein Backblech ausrollen und nach Wunsch belegen oder 1 Laib Brot formen. 25 - 35 min backen. Bei ca. 190 Grad

KOMMENTARE
Pizzateig oder Baguettebrot

Benutzerbild von hayeti1987
   hayeti1987
hört sich super an, aber ich bin ein wenig verwirrt ausser dem schuss Öl ist überhaupt keine flüssigkeit wie soll daraus ein Teig werden muss kein Wasser oder so was rein
HILF-
REICH!
Benutzerbild von 555max555
   555max555
Schwup....und schon in meinen KB verschwunden, lasse dir 5*****Sterne hier. lg Christa
Benutzerbild von urmelchen1950
   urmelchen1950
Super lecker muß ich gleich mal backen 5 Sterne für dich. LG Rosi
Benutzerbild von Kochmomo
   Kochmomo
jaaaaa...so muss er sein! 5* + LG Gabi
Benutzerbild von Ellinor79
   Ellinor79
Toll! 5* für das super Rezept! Ellen

Um das Rezept "Pizzateig oder Baguettebrot" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung