Pizza-Teig

Rezept: Pizza-Teig
Quark-Öl-Teig
25
Quark-Öl-Teig
8
15999
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
Mehl
1
Ei
150 g
Quark
5 EL
Öl
3 EL
Milch
1 Päckchen
Backpulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1452 (347)
Eiweiß
8,4 g
Kohlenhydrate
39,7 g
Fett
17,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizza-Teig

Cocktail erdbeerige Sünde

ZUBEREITUNG
Pizza-Teig

Teig kneten, aufs Blech ausrollen, nach Wunsch belegen und bei 200 Grad 30 Minuten backen.

KOMMENTARE
Pizza-Teig

Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Für eine Person? Druckfehler. Davon ess ich 3 Tage. Mit Schatzi ist es natürlich sofort weg. Muss mal mit Quark und Backpulver probieren. Direkt im KB 5*
HILF-
REICH!
Benutzerbild von ronca
   ronca
Schönes Rezept, allerdings war der Teig bei mir etwas sehr fest. Musste die Flüssigkeitsmenge erhöhen. Mag aber auch sein das ich einfach nur kleinere Löffel habe. Ansonsten ist der Boden genauso geworden wir früher bei meiner Mama. Deshalb 5* LG Sylvia
   katinkahunde
das habe ich gesucht dafür gebe ich gerne 5+++++ hg katinkahunde
Benutzerbild von chrines
   chrines
Oh Gott du hast mich gerettet ^^ eigtl sollte es was schnelles geben, überbackenes Fladenbrot, da hatten wir noch nen Rest da.. Aber ich musste grade feststellen, dass dieser Rest Fladenbrot schon weiß-grüne Punkte hatte.. Super-Blitz-Rezept!!! :)
Benutzerbild von sweet_schupfnudel
   sweet_schupfnudel
werd ich probieren :D

Um das Rezept "Pizza-Teig" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung