Pizzateig

Rezept: Pizzateig
geht super auf :) Für 1 Blech
51
geht super auf :) Für 1 Blech
01:07
10
11461
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 gr.
Mehl
1
Hefe Würfel
1 TL
Zucker
2 TL
Salz
200 ml
warmes Wasser
4 EL
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1812 (433)
Eiweiß
7,6 g
Kohlenhydrate
56,5 g
Fett
19,6 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizzateig

Pizza piccola

ZUBEREITUNG
Pizzateig

Alle zutaten zu einem Teig kneten und gehen lassen. Nochmal kneten, ausrollen auf ein gefettetes Blech legen und nochmal 15min gehen lassen. Nach belieben belegen. Bei 180° Umluft 17min. (Falls Ränder "frei" sind, die mit Öl bestreichen)

KOMMENTARE
Pizzateig

Benutzerbild von Mortadelle
   Mortadelle
Habe den Teig gerade nachgemacht, es ist super geworden! Vielen Dank für das Rezept, 5 ***** für dich.
Benutzerbild von 7Koeche
   7Koeche
Ja, das ist doch mal ein leckerer Pizzateig ;-) Wurde am Samstag getestet und für gut befunden! Geb Dir dafür alle Fünfe und Danke für so viel Lecker!
Benutzerbild von xyZauberwald
   xyZauberwald
Der Pizzateig ist super geworden...danke Schönen Sonntag noch
Benutzerbild von widder1987
   widder1987
Diesen Teig werd ich probieren , vielen Danke für das Rezept - ***** für dich
Benutzerbild von marion69
   marion69
Super toll

Um das Rezept "Pizzateig" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung