Knoblauchcreme-Dip

15 Min leicht
( 27 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Kräuterfrischkäse 800 Gramm
Sahne 200 ml
TK - 8-Kräutermischung, z.B. die von Iglo 1
Knoblauchzehen gepresst, je nach Bedarf 6-8
etwas Salz, Pfeffer etwas

Zubereitung

1.Den Kräuterkäse cremig verrühren.

2.Dann die Sahne dazugießen und nochmal gut durchrühren (Creme wird etwas "fluffig" :-))

3.Anschließend die Tiefkühlkräutermischung einstreuen und die Knoblauchzehen dazupressen, wieder gut durchrühren. Wer mag kann nochmal mit etwas Salz und Pfeffer abschmecken, aber vorsichtig, der Frischkäse ist auch schon salzig/gut gewürzt.

4.Dann ab in den Kühlschrank... Falls der Dip zum Grillen gereicht werden soll, würde ich das alles schon morgens/vormittags zusammenrühren, dann ziehts nochmal ordentlich durch... :-)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Knoblauchcreme-Dip“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 27 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Knoblauchcreme-Dip“