1. Home
  2. Rezept
  3. Knoblauchcreme-Dip

Knoblauchcreme-Dip

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Kräuterfrischkäse 800 Gramm
Sahne 200 ml
TK - 8-Kräutermischung, z.B. die von Iglo1
Knoblauchzehen gepresst, je nach Bedarf 6-8
etwas Salz, Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Den Kräuterkäse cremig verrühren.

    2.Dann die Sahne dazugießen und nochmal gut durchrühren (Creme wird etwas "fluffig" :-))

    3.Anschließend die Tiefkühlkräutermischung einstreuen und die Knoblauchzehen dazupressen, wieder gut durchrühren. Wer mag kann nochmal mit etwas Salz und Pfeffer abschmecken, aber vorsichtig, der Frischkäse ist auch schon salzig/gut gewürzt.

    4.Dann ab in den Kühlschrank... Falls der Dip zum Grillen gereicht werden soll, würde ich das alles schon morgens/vormittags zusammenrühren, dann ziehts nochmal ordentlich durch... :-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****3
    vom
    Profilbild von b****3

Auch lecker

Kommentare zu „Knoblauchcreme-Dip“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich