Eismeergarnelen in einer

Rezept: Eismeergarnelen in einer
süßen Versuchung ;-))
7
süßen Versuchung ;-))
00:15
26
2796
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Becher
Nordseegarnelen
4 EL
Sahne
2 EL
Crème fraîche
1 EL
Pfirsichsaft
1 halber
Pfirsich
Salz und Pfeffer nach Geschmack
0,25
Knoblauchzehe gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1147 (274)
Eiweiß
4,3 g
Kohlenhydrate
2,7 g
Fett
27,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eismeergarnelen in einer

Krevettencocktail mit Palmenherzen

ZUBEREITUNG
Eismeergarnelen in einer

Das Creme fraiche mit Salz und Pfeffer würzen den gehackten Knoblauch unterrühren, Pfirsichhälfte in feine Stückchen schneiden und mit dem Saft in die Creme einrühren, Sahne schlagen .alles noch eoinmal abschmecken , Nun die Garnelen untermengen die geschlagene Sahne dazugeben alles schön miteinander verrühren , abschmecken und zum durchziehen katt stellen. Normalerweise hacke ich noch etwas Dill und rühre den mit unter, Aber leider hatte ich vergessen welchen zu besorgen.

KOMMENTARE
Eismeergarnelen in einer

Benutzerbild von Test00
   Test00
Sieht toll aus und schmeckt sicher auch so. Da wird jeder Gast begeistert sein. LG. Dieter
Benutzerbild von kochfanrenate
   kochfanrenate
Probier ich gleich am Wochenende aus. Bekomme Gäste 5* LG Renate
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Köstlcih und 5 ***** für dich vlg Brigitte
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Mit oder ohne Dill.... sehr anregend!
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
wow , was für eine tolle idee , habe mir das rz gleich mal abgespeichert , muß ich unbedingt nach machen , schon die vorstellung alleine wie das schmecken könnte ,zwingt mich dazu morgen alle zutaten zu besorgen und dann ...... lecker schmecker ;-)) 5 * lg shari

Um das Rezept "Eismeergarnelen in einer" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung