1. Home
  2. Rezept
  3. Eismeergarnelen in einer

Eismeergarnelen in einer

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Nordseegarnelen1 Becher
Sahne4 EL
Crème fraîche2 EL
Pfirsichsaft1 EL
Pfirsich1 halber
Salz und Pfeffer nach Geschmack etwas
Knoblauchzehe gehackt¼

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Das Creme fraiche mit Salz und Pfeffer würzen den gehackten Knoblauch unterrühren, Pfirsichhälfte in feine Stückchen schneiden und mit dem Saft in die Creme einrühren, Sahne schlagen .alles noch eoinmal abschmecken , Nun die Garnelen untermengen die geschlagene Sahne dazugeben alles schön miteinander verrühren , abschmecken und zum durchziehen katt stellen. Normalerweise hacke ich noch etwas Dill und rühre den mit unter, Aber leider hatte ich vergessen welchen zu besorgen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von altemutter
    vom
    Profilbild von altemutter

Auch lecker

Kommentare zu „Eismeergarnelen in einer“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich