Eismeergarnelen in einer

15 Min leicht
( 52 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Nordseegarnelen 1 Becher
Sahne 4 EL
Crème fraîche 2 EL
Pfirsichsaft 1 EL
Pfirsich 1 halber
Salz und Pfeffer nach Geschmack etwas
Knoblauchzehe gehackt 0,25

Zubereitung

Das Creme fraiche mit Salz und Pfeffer würzen den gehackten Knoblauch unterrühren, Pfirsichhälfte in feine Stückchen schneiden und mit dem Saft in die Creme einrühren, Sahne schlagen .alles noch eoinmal abschmecken , Nun die Garnelen untermengen die geschlagene Sahne dazugeben alles schön miteinander verrühren , abschmecken und zum durchziehen katt stellen. Normalerweise hacke ich noch etwas Dill und rühre den mit unter, Aber leider hatte ich vergessen welchen zu besorgen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Eismeergarnelen in einer“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 52 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Eismeergarnelen in einer“