Hähnchen im Römertopf

Rezept: Hähnchen im Römertopf
16
00:01
10
17280
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Hähhnchen gewürzt
1 Bund
Suppengemüse geschnitten
1 handvoll
Wirsing geschnitten
Wasser oder Schwache Brühe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Hähnchen im Römertopf

FlammkuchenLauch
gegrillte Riesenchampignons
Spagetti mit Lauch
Arme Ritter mit Kräutern
Tagliatelle TomateZuchini

ZUBEREITUNG
Hähnchen im Römertopf

Römertopf wässern, Gemüse unten rein geben , das Huhn drauf , Deckel zu und ab damit in den 220 Grag warmen Backofen, da kann es jetzt für ca. 1 Std braten ( evtl nach der halben Garzeit etwas Wasser oder Brühe angießen dann schmeckt auch das Gemüse nachher köstlich dazu essen wir Petersilienkartoffeln und Salat

KOMMENTARE
Hähnchen im Römertopf

Benutzerbild von SNOOPY74
   SNOOPY74
das sieht ja zum Reinbeissen aus!! ich koche sehr gerne mit dem Roemertopf, ist gesund und schmeckt lecker!
Benutzerbild von Froggy68
   Froggy68
Aaaaah, der Römertopf. Ich bin auch ein absoluter Fan von dieser alten aber effektiven Garmethode!
Benutzerbild von flieder
   flieder
Lecker, ich kenne das auchm aber zu meinem Leidwesen hat mein Römertopf das Zeitliche gesegnet. Jetzt mach ich das halt in einem Bräter. Auch gut, aber im Römertopf gegart, schmeckts besser. 5*
Benutzerbild von toni100
   toni100
DAs sieht lecker aus, hzum Reinbeissen, Aber, da ich auch viel im Römer mach, bin ich auch dafür , die letzten 10 Mintuen den Deckel runterzunehmen, damit das Hendl knusprig wird. LG Edith
Benutzerbild von risstal
   risstal
Das schmeckt bestimmt sehr lecker 5******

Um das Rezept "Hähnchen im Römertopf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung