1. Home
  2. Rezept
  3. Hauptspeise: Reisnudel-Sulzwurstpfanne

Hauptspeise: Reisnudel-Sulzwurstpfanne

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Reisnudeln250 g
Eier etwas Milch2
Paprikaschote rot in Streifen geschnitten½
Sulzfleisch1 Gläschen
Kräuter etwas
Salz und Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Die Reisnudeln und das Sulzfleisch in eine beschichtete Pfanne geben und bei geringer Hitze erwärmen. Fett brauchte ich nicht, da das Sulzfleisch schon Fett enthält. Die Parika dazu. Die Eier und die Milch leicht verquirlen und darübergeben. Stocken lassen, mit Kräuter würzen und wer möchte noch mit Salz und Pfeffer abschmecken.

    2.Das war das Mittagessen meiner zwei Männer, ich hatte nur noch einen Rest Nudeln, der nicht mehr für mich gereicht hätte. Für meinen Mann habe ich noch einen Gurkensalat dazu gemacht.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von bobbele
    vom
    Profilbild von bobbele

Auch lecker

Kommentare zu „Hauptspeise: Reisnudel-Sulzwurstpfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich