1. Home
  2. Rezept
  3. Abgerissene Hand

Abgerissene Hand

39 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Wackelpudding Zitrone1 Päckchen
Vanillesoße etwas
Kirschsosse etwas
Mandelblättchen etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
39 Min
  • 1.Den Wackelpudding nach Anleitung kochen. Etwas abkühlen lassen. Noch flüssig in einen Einmalhandschuh gießen. Den Handschuh mit einer Schnur gut verschließen. Auskühlen lassen und dann für 24 Std. in die Gefriertruhe. Kurz in warmes Wasser tauchen und den Handschuh aufschneiden. So läßt er sich leicht lösen. Zur Dekoration Vanillesoße (als Eiter) und Kirschsoße (Blut) über die Enden gießen. Als Fingernägel Mandelblättchen einsetzen. Ich habe als grüne Würmchen die Apfelschnüre in Stücke geschnitten. Und die Mandelblättchen mit Lebensmittelfarbe bepinselt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Tweety1
    vom
    Profilbild von Tweety1

Auch lecker

Kommentare zu „Abgerissene Hand“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich