Spanischer Kartoffelsalat

Rezept: Spanischer Kartoffelsalat
56
00:01
3
28406
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
750 g
Kartoffeln
250 ml
Gemüsebrühe
1
rote Paprika
0,5
Chorizo
0,5 Bund
Rucola
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
247 (59)
Eiweiß
1,5 g
Kohlenhydrate
11,7 g
Fett
0,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Spanischer Kartoffelsalat

Spanisches Gratin

ZUBEREITUNG
Spanischer Kartoffelsalat

1
Kartoffeln kochen (nicht zu weich), auskühlen lassen, pellen und in Würfel schneiden.
2
Brühe zubereiten und Kartoffeln damit übergießen, dann zugedeckt ziehen lassen.
3
Chorizo ebenfalls in kleine Würfel schneiden und in einer Pfanne in etwas Olivenöl braten. Paprika und Rucola kleinschneiden.
4
Einen Großteil der Brühe von den Kartoffeln wieder abgießen, Chorizo mit dem Öl (wichtig !!), Paprika und Rucola zugeben und gut durchmischen.

KOMMENTARE
Spanischer Kartoffelsalat

   zumbafan
Der Salat schmeckt mir wirklich gut! Habe allerdings statt Chorizo normale Salami verwendet und in der Pfanne angebraten. Geschmacklich zwar ein bisschen anders, aber trotzdem sehr sehr lecker :) 5 Sterne!
HILF-
REICH!
Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
Scheint ja super lecker zu sein, LG Anne-Marie.
Benutzerbild von DieWildeFee
   DieWildeFee
Klingt gut....leckere 5*Sterne dafür und einen LG

Um das Rezept "Spanischer Kartoffelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung