Gratinierte Bohnen - Hack - Tortillas

Rezept: Gratinierte Bohnen - Hack - Tortillas
3
3
250
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Zwiebeln
1
Knoblauchzehe
etwas Oregano
1 EL
Öl
500 g
gemischtes Hackfleisch
Salz, Cayennepfeffer
1
Dose Baked Beans in Tomatensoße 425ml
4
weiche Weizentortillas a 45g
50 g
Gouda
Backpapier
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1687 (403)
Eiweiß
10,9 g
Kohlenhydrate
-
Fett
40,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gratinierte Bohnen - Hack - Tortillas

Steak Überbacken

ZUBEREITUNG
Gratinierte Bohnen - Hack - Tortillas

1
Zwiebel und Knoblauch schälen und würfeln. Oregano waschen, bis auf etwas abzupfen und hacken. Öl erhitzen, Hack darin krümelig braten. Zwiebel, bis aut 1 EL, Knoblauch und Oregano zugeben und alles mitbraten, mit Salz und Pfeffer würzen.Bohnen unterheben.
2
Eine Pfanne erhitzen. Tortillas darin erwärmen, sofort zu Tüten formen, mit Hack füllen. Auf ein mit Backpapier belegtes Blech legen und mit Käse bestreuen. Im heißen Ofen 175 Grad Umluft ca. 6-8 Minuten gratinieren. Mit 1 EL Zwiebeln und Rest Oregano garnieren.

KOMMENTARE
Gratinierte Bohnen - Hack - Tortillas

Benutzerbild von RitaH
   RitaH
das nehme ich auch noch mit und lasse 5 ********** LG
Benutzerbild von rattenfloh
   rattenfloh
Tortillas gehen einfach immer :O).........5 überbackene Sternchen und LG Ela
Benutzerbild von kochmaus123
   kochmaus123
Habe ich auch schon mal gemacht, allerdings ohne es mit dem Käse zu gratinieren, leckere 5*****, LG Silvia

Um das Rezept "Gratinierte Bohnen - Hack - Tortillas" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung