1. Home
  2. Rezept
  3. Nudelsalat

Nudelsalat

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Nudeln500 Gramm
Mayonaise350 Gramm
Gewürzgurken4
Erbsen und Möhren 800g oder TK Mischgemüse1 Dose
Thunfisch2 Dosen
Zwiebel1
Sahne100 Milliliter
Nudel-oder Kartoffelsalat-Gewürz und Fondor zum abschmecken etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Nudeln in leicht gesalzenem Wasser gar kochen! In dieser Zeit können wir die Gürkchen und die Zwiebel in feine Würfel schneiden.

    2.Die Mayonaise in eine große Schüssel geben... ...Zwiebel und Gürkchen unterheben und schon mal leicht mit dem Nudelsalat gewürz würzen! Dann Erbsen&Möhren und Thunfisch mit in die Soße geben... ...natürlich vorher aus der Dose nehmen und Wasser & Öl abgießen ;o)

    3.Jetzt die Soße probieren... ...und gegebenenfalls mit dem Gewürz und Fondor noch abschmecken! Nudeln unterheben...nochmal abschmecken...fertig!!!

    4.Wem der Nudelsalat nun etwas trocken vorkommt der kann die Soße mit den 100ml Sahne noch verlängern...oder verfeinern! Guten Hunger!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****n
    vom
    Profilbild von s****n

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelsalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich