Nudelsalat

25 Min leicht
( 12 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Nudeln 500 Gramm
Mayonaise 350 Gramm
Gewürzgurken 4
Erbsen und Möhren 800g oder TK Mischgemüse 1 Dose
Thunfisch 2 Dosen
Zwiebel 1
Sahne 100 Milliliter
Nudel-oder Kartoffelsalat-Gewürz und Fondor zum abschmecken etwas

Zubereitung

1.Nudeln in leicht gesalzenem Wasser gar kochen! In dieser Zeit können wir die Gürkchen und die Zwiebel in feine Würfel schneiden.

2.Die Mayonaise in eine große Schüssel geben... ...Zwiebel und Gürkchen unterheben und schon mal leicht mit dem Nudelsalat gewürz würzen! Dann Erbsen&Möhren und Thunfisch mit in die Soße geben... ...natürlich vorher aus der Dose nehmen und Wasser & Öl abgießen ;o)

3.Jetzt die Soße probieren... ...und gegebenenfalls mit dem Gewürz und Fondor noch abschmecken! Nudeln unterheben...nochmal abschmecken...fertig!!!

4.Wem der Nudelsalat nun etwas trocken vorkommt der kann die Soße mit den 100ml Sahne noch verlängern...oder verfeinern! Guten Hunger!!!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelsalat“

Rezept bewerten:
4,92 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Nudelsalat“