Igelwurst mit Kartoffelbrei

Rezept: Igelwurst mit Kartoffelbrei
Schnelle Gerichte mache ich mir meistens wenn mein Mann auf Arbeit ist
4
Schnelle Gerichte mache ich mir meistens wenn mein Mann auf Arbeit ist
7
4690
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Kartoffeln
1
Zwiebel
etwas
Butter und Milch
Muskat, Salz,
1
Bockwurst
etwas
Öl zum braten
etwas
Gemüse zur Deko
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Igelwurst mit Kartoffelbrei

Bockwurstsandwich
Spirelli mit Tomatensoße ala Franzel
Kartoffelsuppe mit Würstchen,
Partyspieß
Resteverwertung

ZUBEREITUNG
Igelwurst mit Kartoffelbrei

Kartoffeln und die Zwiebel schälen und in kleine Würfel schneiden und mit Wasser bedeckt gar kochen. Kartoffeln abgießen und mit etwas Milch zerstampfen. Mit Muskat und Salz abschmecken. In der Zwischenzeit die Bockwurst auf beiden Seiten einschneiden und dann in etwas Fett braten. Dann noch ein bissel braune Butter machen und fertig ist ein Lecker essen.

KOMMENTARE
Igelwurst mit Kartoffelbrei

Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
legger... schnell... einfach... genial....☆☆☆☆☆
Benutzerbild von mistress
   mistress
MHhhhhhhh, das ist lecker 5* lg Gisela
Benutzerbild von O-ma-ria
   O-ma-ria
Da ist mein Mann aber sauer wenn er die nicht bekommt - er ist ja auch Rentner und (leider) nicht mehr 'auf Arbeit' LG Maria
Benutzerbild von nanuuk
   nanuuk
Igelwust klingt sooo putzig - sieht klasse aus
Benutzerbild von Eoween
   Eoween
Hört sich mega-lecker an 5* an Dich

Um das Rezept "Igelwurst mit Kartoffelbrei" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung