Getränk "Betthupferl Deluxe"

Rezept: Getränk "Betthupferl Deluxe"
.... warme Milch mal anders
7
.... warme Milch mal anders
00:05
17
1155
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Tasse
Milch
1
Weichkaramellen Bonbon
1 TL
Likör nach Wahl
evtl. Sprühsahne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
200 (48)
Eiweiß
3,4 g
Kohlenhydrate
4,8 g
Fett
1,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Getränk "Betthupferl Deluxe"

Was gutes für die Seele
Nacht - Traum
Seelentröster
Umzugsstress - Killer für Edelgard - garantiert ohne Knobi ;

ZUBEREITUNG
Getränk "Betthupferl Deluxe"

1
Das Karamell Bonbon klein schneiden, wer es dolle karamellig mag, nimmt 2 Bonbons. Milch erst etwas erwärmen (Topf oder Mikrowelle) und dann das Karamell zugeben. Wieder erwärmen. Ab und zu rühren, bis das Bonbon komplett aufgelöst und die Milch heiß ist. Den TL Likör (Für Kinder den Likör weglassen!!!) nach Wahl einrühren - Ich nehme gern Cremeliköre, wie Marzipan, Kaffee, Haselnuss, etc. Wer mag gibt noch etwas Sprühsahne darauf....
2
... und dann genießen und ins warme Bettchen kuscheln und süß träumen =)

KOMMENTARE
Getränk "Betthupferl Deluxe"

Benutzerbild von Intoxicated
   Intoxicated
Sweet dreams - sag ich da nur....
Benutzerbild von sweet_schupfnudel
   sweet_schupfnudel
ich hab früher immer heiße milch mit honig bekommen zum schlafen :D lecker 5* ps: zähne putzen nich vergessen^^
Benutzerbild von anke79
   anke79
danach muss man einfach gut schlafen! ;-) *****
Benutzerbild von Claudia84
   Claudia84
Einfach klasse! 5 *****
Benutzerbild von biene62
   biene62
liebes, ich möchte dann ins bett gehen, kannst dann mit deinem betthupferl kommen. (aber obs dann noch was wird mit schlafen gehen bezweifle ich *ggg*) 5 leckere *****.lg

Um das Rezept "Getränk "Betthupferl Deluxe"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung