1. Home
  2. Rezept
  3. Salat "Mediterraner Spaghetti-Salat"

Salat "Mediterraner Spaghetti-Salat"

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
gekochte Spaghetti - es gehen auch andere Nudeln, wie Macceroni oder sogar Spätzle400 g
Rucola2 handvoll
Knoblauchzehen2
Getrocknete Tomaten in Öl100 g
Schafskäse100 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Spaghetti etwas kleiner schneiden. Rucola putzen und kleinschneiden. Knoblauch ganz fein hacken, Schafskäse würfeln. Tomaten (es sollte noch viel Öl dran sein) würfeln oder in Streifen schneiden. Alles vermengen, würzen (ich habe u.a. Schafskäsegewürz genommen) und abschmecken (evtl etwas von dem Tomaten-Öl oder Olivenöl zugeben)

    2.Schmeckt lauwarm und kalt sehr gut. - Foto ist dabei.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von n****k
    vom
    Profilbild von n****k

Auch lecker

Kommentare zu „Salat "Mediterraner Spaghetti-Salat"“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich