Salat "Mediterraner Spaghetti-Salat"

Rezept: Salat "Mediterraner Spaghetti-Salat"
... mit Rucola und getrockneten Tomaten
36
... mit Rucola und getrockneten Tomaten
00:15
7
10911
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
gekochte Spaghetti - es gehen auch andere Nudeln, wie Macceroni oder sogar Spätzle
2 handvoll
Rucola
2
Knoblauchzehen
100 g
Getrocknete Tomaten in Öl
100 g
Schafskäse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
636 (152)
Eiweiß
8,4 g
Kohlenhydrate
1,8 g
Fett
12,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salat "Mediterraner Spaghetti-Salat"

Blacksmurf-s Smoked Turtles
Burger mit Kartoffelecken ala Freak

ZUBEREITUNG
Salat "Mediterraner Spaghetti-Salat"

1
Spaghetti etwas kleiner schneiden. Rucola putzen und kleinschneiden. Knoblauch ganz fein hacken, Schafskäse würfeln. Tomaten (es sollte noch viel Öl dran sein) würfeln oder in Streifen schneiden. Alles vermengen, würzen (ich habe u.a. Schafskäsegewürz genommen) und abschmecken (evtl etwas von dem Tomaten-Öl oder Olivenöl zugeben)
2
Schmeckt lauwarm und kalt sehr gut. - Foto ist dabei.

KOMMENTARE
Salat "Mediterraner Spaghetti-Salat"

Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Und schon wieder leckerer Schafskäse, schon ausgewdruckt. Nehme aber die Ringelinudeln. 5*
Benutzerbild von Milchschaum
   Milchschaum
Juhuuu Süße!! Ich bin dabei und hol mir nen Teller persönlich ab. Liebe Grüße bekommst Du jetzt, die Sternle bring ich mit ;-)))))
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Auch ohne Foto (dauert heute eh wieder ewig) 5****wert.
Benutzerbild von RitaH
   RitaH
solche Rezepte liebe ich LG
Benutzerbild von scheikl2008
   scheikl2008
Leckere*****für dich! lg Barbara

Um das Rezept "Salat "Mediterraner Spaghetti-Salat"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung