Salat "Mediterraner Spaghetti-Salat"

15 Min leicht
( 32 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
gekochte Spaghetti - es gehen auch andere Nudeln, wie Macceroni oder sogar Spätzle 400 g
Rucola 2 handvoll
Knoblauchzehen 2
Getrocknete Tomaten in Öl 100 g
Schafskäse 100 g

Zubereitung

1.Spaghetti etwas kleiner schneiden. Rucola putzen und kleinschneiden. Knoblauch ganz fein hacken, Schafskäse würfeln. Tomaten (es sollte noch viel Öl dran sein) würfeln oder in Streifen schneiden. Alles vermengen, würzen (ich habe u.a. Schafskäsegewürz genommen) und abschmecken (evtl etwas von dem Tomaten-Öl oder Olivenöl zugeben)

2.Schmeckt lauwarm und kalt sehr gut. - Foto ist dabei.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Salat "Mediterraner Spaghetti-Salat"“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 32 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Salat "Mediterraner Spaghetti-Salat"“