Käsesuppe

Rezept: Käsesuppe
Geht direkt auf die Hüfte
4
Geht direkt auf die Hüfte
00:03
2
654
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Hackfleisch gemischt
300 Gramm
Porree
300 Gramm
Zwiebeln
500 Gramm
Pilze
2 Zehen
Knoblauch
1 Becher
Sahne 30% Fett
1 Becher
Creme/Schmand 40 % Fett
2 Becher
Kräuterkäse..zB Buko
1 Becher
Emmentaler Schmierkäse
4 große
Kartoffeln
Salz,Pfeffer,Paprika,Knoblauchpulver,Bohnenkraut
etwas Weisswein
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
514 (123)
Eiweiß
7,9 g
Kohlenhydrate
2,9 g
Fett
8,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Käsesuppe

Kügele - etwas anders

ZUBEREITUNG
Käsesuppe

1
Hackfleisch anbraten,kleingeschnittenen Porree dazugeben,die gewürfelten Zwiebeln und den Knoblauch auch mit anbraten.Nach dem anbraten kommen dann die restlichen Zutaten dazu.Ihr könnt das ganze mit Wasser oder Rinderfond auffüllenDie Pilze viertel ich nur und tue Sie später beim kochen dazu.Die Kartoffeln schneide ich in feine kleine Würfel.Dann würze ich das ganze .und gebe noch einen
2
Ich gebe immer noch etwas trockenen Weisswein an die Suppe.

KOMMENTARE
Käsesuppe

Benutzerbild von cmuberlin
   cmuberlin
Punkt eins bricht der Satz ab? Die Suppe ist lecker, mit Kartoffeln kannte ich das noch gar nicht. Muss ich ausprobieren. LG, Conni
Benutzerbild von Schokotraum27
   Schokotraum27
ja, aber vorher in meinen Mund :-))) ich liebe Käse lg, Gabi

Um das Rezept "Käsesuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung