Tomatensuppe mit Reis

Rezept: Tomatensuppe mit Reis
Low fat - oberlecker
14
Low fat - oberlecker
00:30
4
1061
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Zwiebeln
2 Eßl.
Olivenöl
500 g
Rinderhack
300 g
Reis
2 l
Tomatensaft
2 Dosen
stückige Tomaten
Salz, Pfeffer, Kümmel, Zucker, Cayennepfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Tomatensuppe mit Reis

Jubiläumspudding

ZUBEREITUNG
Tomatensuppe mit Reis

1
Zweibeln würfeln und im heißen Olivenöl andünsten, Hack und Reis zugeben und ca. 3 Minuten mitbraten.
2
Tomatensaft und Konserven zugießen, mit Pfeffer und Salz kräftig würzen und zugedeckt 20 Minuten kochen.
3
Zum Schluß mit Kümmel, Zucker und Cayenne abschmecken.

KOMMENTARE
Tomatensuppe mit Reis

Benutzerbild von Andrea1607
   Andrea1607
Ich habe das Rezept heute nachgekocht. Wir haben einen leckeren, sättigenden Eintopf gegessen! Beim nächsten Mal würde ich noch ein wenig mehr Flüssigkeit dazugeben, damit es mehr wie eine Suppe wird. Es war auf jeden Fall sehr lecker! Danke für das schöne Rezept!
Benutzerbild von Andrea1607
   Andrea1607
Das hört sich lecker an und sieht auch genauso lecker aus! Nehme ich gleich mal mit in meine Favoriten
   poohle
eigentlich mag ich ja keinen reis in der suppe, aber das muß ich mal testen 5***** für dich maus
Benutzerbild von kochmaus123
   kochmaus123
Lecker, 5***** für dich und LG Silvia

Um das Rezept "Tomatensuppe mit Reis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung