1. Home
  2. Rezept
  3. Knackiges, buntes Gemüse mit Mehlschwitze in grün

Knackiges, buntes Gemüse mit Mehlschwitze in grün

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
grüner Spargel500 gr
rote Paprikaschoten2
Salatherzen2
Kochschinken1 Pkt.
Pfeffer, Salz Brühe,oder andere Gewürze etwas
wenig Kürbiskernöl etwas
Kohlrabi1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Gemüse vorbereiten, klein schneiden, außer Salatherzen ,kurz blanchieren,Kohlrabi etwas länger ,danach Paprika und dann den grünen Spargel, den ich in 2 - 3 c m Stücke geschnitten habe ,alles kalt abschrecken.Am Ende, den geschnittenen Salat.Mehlschwitze vorbereiten, gut würzen und mit einigen Tropfen steirischem Kürbiskernöl grünlich färben

    2.Im Wok oder anderem, größerem Gefäß Gemüse kurz andünsten und die Mehlschwitze dazugeben mit dem geschnittenen Kochschinken., evtl. nachwürzen.

    3.Wusste nicht, was ich kochen sollte, das steir. Kürbiskernöl hatte ich geschenkt bekommen und wollte mal experimentieren. Fasziniert hat mich die grüne Farbe der Mehlschwitze. Es gab dazu ein frisch getoastetes Brot

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von T****m
    vom
    Profilbild von T****m

Auch lecker

Kommentare zu „Knackiges, buntes Gemüse mit Mehlschwitze in grün“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich