kartoffel-hack auflauf m.kohlrabi

Rezept: kartoffel-hack auflauf m.kohlrabi
fettarm und doch lecker...
fettarm und doch lecker...
00:30
14
2881
32
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
800 Gramm
Kartoffeln rohe
500 Gramm
Kohlrabi frisch
600 Gramm
Hackfleisch gemischt
400 Gramm
Zucchini
4 Esslöffel
Brühe instant
500 Gramm
Käse geraspelt
1 Prise
Muskat
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.07.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
690 (165)
Eiweiß
12,0 g
Kohlenhydrate
2,0 g
Fett
12,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
kartoffel-hack auflauf m.kohlrabi

ZUBEREITUNG
kartoffel-hack auflauf m.kohlrabi

hackfleisch anbraten, kartoffeln, zuccini und kohlrabi schälen. alles in stifte raspeln mit dem gebratenem hackfleisch und dem instantpulver vermengen. alles in eine auflaufform geben und den käse rüberstreuen.eine tasse wasser zugeben und bei 180 grad im backoffen ca.30 min.backen.

KOMMENTARE
kartoffel-hack auflauf m.kohlrabi

Benutzerbild von bellaluna
   bellaluna
an alle kochfreaks....habe nicht darauf geachtet, wieviel personen ich angegeben habe....ist doch klar bei der menge dürfen 4 personen am tisch sitzen.....ich denke wer auf die linie achtet, holt sich fettarmen käse.und das hackleisch, zwischen 20-30% fett beinhaltet, dass habe ich in meiner ausbildung als fleischerin gelernt....ist nur schon ein weilchen her......ich wünsche euch trotzdem gutes gelingen und guten appetit an alle lg bellaluna
HILF-
REICH!
   DiscoSpice7
Nein - fettarm ist das Ganze bestimmt net. Gemischtes Hackfleisch hat schon ein Fettgehalt von 25-30%. Und 5 0 0 g Käse sind garantiert auch net fettarm. Ich denke die Zutaten sind für 2 Personen auch entschieden zuviel. Aber die Gemüse-Kombi ist bestimmt sehr lecker und schnell gekocht ist das Ganze auch noch. Wer net gerade diäten muß, kann hemmungslos zuschlagen... LG Biggi
HILF-
REICH!
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Genau mein Ding ...... auch dafür gibts 5 Sternchen ... LG Gabi
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja lecker, für dich 5*
Benutzerbild von hsk2310
   hsk2310
Lecker 5* lg Peter

Um das Rezept "kartoffel-hack auflauf m.kohlrabi" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung