1. Home
  2. Rezept
  3. Zwischengericht: Was mache ich mit einem Rest Kartoffelsalat?

Zwischengericht: Was mache ich mit einem Rest Kartoffelsalat?

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
kleiner Rest Kartoffelsalat etwas
Tomaten4 kleine
Vespergurke1 kleine
etwas Essig und Öl etwas
Kräutersalz etwas
Frühlingszwiebel1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Hatte von heute mittag noch einen kleinen Rest Kartoffelsalat. Da ich ihn nicht gleich entsorge, ich bin ja Schwabe :) habe ich mit wenigen Zutaten einen leckeren Salat gezaubert.

    2.Die Tomaten klein schneiden, die Gurke in Scheiben schneiden und mit Kräutersalz bestreuen. Die Frühlingszwiebel in Ringe schneiden. Alles zum Kartoffelsalat geben und mischen. Evtl. noch etwas Essig und Öl dazu tun.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von bobbele
    vom
    Profilbild von bobbele

Auch lecker

Kommentare zu „Zwischengericht: Was mache ich mit einem Rest Kartoffelsalat?“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich