Erdnussbutter Ecken

Rezept: Erdnussbutter Ecken
wenn man ganz schnell was Suesses braucht fuer die kids oder ueberhaupt
4
wenn man ganz schnell was Suesses braucht fuer die kids oder ueberhaupt
6
879
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
125 Gramm
Butter
0,5 Tasse
Erdnussbutter
1,5 Tassen
Zucker
1 Tasse
Mehl
1 Teelöffel (gestrichen)
Backpulver
1 Teelöffel
Vanille Aroma
4 Stk.
Eier
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2206 (527)
Eiweiß
8,8 g
Kohlenhydrate
32,4 g
Fett
40,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Erdnussbutter Ecken

Erdnuss-Schleier

ZUBEREITUNG
Erdnussbutter Ecken

Den Ofen vorheizen (180) und eine Backform oder Backblech einfetten und mit Mehl oder Puderzucker ausstreuen..beiseite stellen. Die Butter (Margarine geht auch) und die Erdnussbutter in einer mittlegrossen Schuessel zusammen in der Mikrowelle schmelzen, (ca. 1 minute) alle anderen Zutaten mit dem Kochloeffel unterruehren bis alles schoen verbunden ist. In die Form oder aufs Backblech geben. Ca. 25 Minuten backen und auskuehlen lassen. In kleine Ecken, Quadrate oder was auch immer schneiden. Fertig! Geht wirklich rucki zucki Die Form duerfte bei Euch ca 23 cm auf 33 cm sein......bei uns ist das eine 9X13 Danke fuer den Hinweis, Andrea:-)

KOMMENTARE
Erdnussbutter Ecken

   Caddy
Stecke ich gleich in mein Kochbuch und lasse Dir dafür 5 Sternchen da. Ich liebe Erdnussbutter ;-))) LG Caddy
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja tolle Leckerei, für dich 5*
Benutzerbild von Ellinor79
   Ellinor79
Toll, meine Kids werden es lieben! 5* Ellen
Benutzerbild von Alex37
   Alex37
Klingt echt lecker, ich liebe Erdnussbutter! Das Rezept wandert gleich in mein KB und 5***** gibt´s auch dafür! LG Alex
Benutzerbild von Kiki
   Kiki
Wer braucht nicht sehr schnell was Süßes, ob man nun Kids hat oder nicht*grins*, meine Tochter und ich sagen "danke".:-)) LG Kiki
Benutzerbild von Andrea1607
   Andrea1607
Das muss ich auch mal ausprobieren! Kannst du noch ungefähr angeben, wie groß die Form sein soll, weil das eigentliche Backofenblech ist doch bestimmt zu groß, oder?

Um das Rezept "Erdnussbutter Ecken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung