1. Home
  2. Rezept
  3. Arni ghiahni me patates

Arni ghiahni me patates

2 Std 30 Minmittel-schwer

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Lammfleisch½ kg
Kartoffeln geschält frisch1 kg
Zwiebeln frisch2
Tomaten frisch2
Salz und Pfeffer etwas
Weißwein4 cl
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
2 Std 30 Min
  • 1.In einer Kasserolle erhitzen wir das Öl und braten die Zwiebeln an. Nun geben wir das Lamm-fleisch, das in Stücke geschnitten wurde hinzu und lassen es anbraten für gut 5 bis 10 Minuten. Danach löschen wir es mit Weißwein ab und geben unsere Tomaten, Salz, Pfeffer und Wasser hinzu und schieben es alles in den Backofen für gut 1 Stunde. In der Zwischenzeit schälen wir unsere Kartoffeln und schneiden sie in Würfel oder Stäbchen die wir nun in die Kasserolle geben und noch für 30 Minuten weiter kochen lassen. Heiß servieren. Als Getränk empfehle ich einen Retzina

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von p****a
    vom
    Profilbild von p****a

Auch lecker

Kommentare zu „Arni ghiahni me patates“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich