Spaghetti mit Erdbeeren

Rezept: Spaghetti mit Erdbeeren
super einfach und lecker! und nicht nur im Sommer ein Traum...
8
super einfach und lecker! und nicht nur im Sommer ein Traum...
00:20
5
3560
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
Spaghetti
10
Erdbeeren
MEGGLE Trüffelbutter
Parmesan
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1515 (362)
Eiweiß
13,3 g
Kohlenhydrate
69,9 g
Fett
2,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spaghetti mit Erdbeeren

Quatro Risotti Funghi-Safrano-Pomodoro-Aglio-Orsino
Huehner-Nockerln in Kartoffel-Puerree EURO 5,55 für 4 Pers

ZUBEREITUNG
Spaghetti mit Erdbeeren

1
eins kurz vorweg: bei der Mengenangabe zu der Trüffelbutter hab ich mich absichtlich zurückgehalten, da hier der persönliche Geschmack sehr entscheidend für die zu verwendende Menge ist...
2
Die Spaghetti nach Packungsanleitung kochen. In der Zwischenzeit schonmal die Erdbeeren in Stücke schneiden. Wenn die Spaghetti 'al dente' sind, abgießen und in eine Schüssel geben. Nach Belieben Trüffelbutter daraufgeben und schmelzen lassen. Gut unterrühren. Die Spaghetti sollten schön von der Trüffelbutter glänzen. Dann die Erdbeeren dazugeben und vorsichtig unterheben.
3
Die Erdbeer-Spaghetti auf Tellern anrichten und nach Belieben frischen Parmesan drüber reiben...

KOMMENTARE
Spaghetti mit Erdbeeren

Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
das schmeckt bestimmt...habe auch schon mal Nudeln mit Früchte probiert.....ist mal was anderes...5*chen LG Linda
Benutzerbild von kondormaike
   kondormaike
Sternenglanz und LG Maike
Benutzerbild von Ellinor79
   Ellinor79
Interessante Kombination. Aber warum nicht? Mein Mann mag auch gern Nudeln mit Zucker, der mag das bestimmt auch. 5*****
Benutzerbild von fussballanja
   fussballanja
Ok, ich bin mutig und teste es...
   maks64
hört sich sehr verrückt an.... aber für den mut :-) lg m.

Um das Rezept "Spaghetti mit Erdbeeren" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung