XY/ Feinsch - Diät - Abend - Mozzarellatoast

Rezept: XY/ Feinsch - Diät - Abend - Mozzarellatoast
16
6
1223
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Sch.
Graubrot-Toastbrot
4 Scheiben
Getrocknete Tomaten in Öl
1 Teelöffel
Olivenöl
1
Mozzarella
Pfeffer aus der Mühle
1 Bd
Rucola
1 EL
Essig
1 Teelöffel
Öl
Salz + Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1084 (259)
Eiweiß
3,2 g
Kohlenhydrate
19,8 g
Fett
18,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
XY/ Feinsch - Diät - Abend - Mozzarellatoast

Meterbratwurst
Möhrencremesüppchen
Jägerschnitzel mit Pilz-Wacholder-Rahm

ZUBEREITUNG
XY/ Feinsch - Diät - Abend - Mozzarellatoast

Toastbrot toasten. Die eingelegte Tomate fein hacken. Das Brot etwas mit Öl beträufeln und mit den gehackten Tomaten bestreuen. Mozzarella in Scheiben auf das Brot geben und im Backofen oder Grill überbacken. Mit Rucola servieren.

KOMMENTARE
XY/ Feinsch - Diät - Abend - Mozzarellatoast

Benutzerbild von anteti
   anteti
SUPERDIÂT 5*****LG
Benutzerbild von rek55
   rek55
Da ernähr ich mich bald nur noch von Deinen Diätvorschlägen, fantastisch, super 5* und ganz liebe Grüße rek
Benutzerbild von lareli
   lareli
Das ist was für mich und meine Mädels, 5***** LG
Benutzerbild von Isabell6688
   Isabell6688
Da werden die Pfunde schmelzen. Bravo und 5*.
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Na bei dieser Diät bin ich sofort dabei ;-))) 5 suuuperleckere ***** für Dich LG, Gabi
Benutzerbild von elifee
   elifee
*************************** köstlich!

Um das Rezept "XY/ Feinsch - Diät - Abend - Mozzarellatoast" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung