Maracuja - Schnitten

Rezept: Maracuja - Schnitten
8
00:20
3
2357
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Biskuitboden
3 Päckchen
Vanillepudding
1 Liter
Majacujasaft
2 Becher
Schlagsahne
Zucker, Kakao od. Kaffepulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.07.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
988 (236)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
28,9 g
Fett
12,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Maracuja - Schnitten

ZUBEREITUNG
Maracuja - Schnitten

Vanillepudding und Maracujasaft kochen, abkühlen lassen, auf Bisquitteig streichen, im Kühlschrank fest werden lassen. Sahne mit Zucker steif schlagen auf den Kuchen streichen, mit Kakao- oder Kaffeepulver bestreuen.

KOMMENTARE
Maracuja - Schnitten

   molle156
Einfach nur lecker und sehr schnell gemacht. Für untalentierte wie mich genau das richtige wenn sich Besuch ankündigt. 5*
Benutzerbild von dieeva
   dieeva
Hmmm...so ähnlich macht es meine Mom immer. Einfach lecker!
Benutzerbild von Kraueterhexe1971
   Kraueterhexe1971
Das hört sich von der Zubereitung ja ruck zuck an, find ich gut wenn so was leckeres auch mal schnell geht. Gibt 5*

Um das Rezept "Maracuja - Schnitten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung