Das schnellste Dessert der Welt oder was Süsses zwischendurch

Rezept: Das schnellste Dessert der Welt oder was Süsses zwischendurch
Ist der Dickmann?-Nee, dicker!!!!
60
Ist der Dickmann?-Nee, dicker!!!!
00:01
44
13246
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Dickmanns , Negerküsse
etwas Eierlikör
bei Bedarf etwas Puderzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Das schnellste Dessert der Welt oder was Süsses zwischendurch

Caramell Latte Macchiato

ZUBEREITUNG
Das schnellste Dessert der Welt oder was Süsses zwischendurch

1
Pro Person einen Dickmann auf einen Teller stellen.
2
Den Teller bei voller Hitze einige Sekunden in die Mikrowelle stellen und warten, bis der Negerkuss sich extrem aufgeplustert hat.
3
Wer mag, kann die Mikrowelle zwischenzeitlich einmal kurz stoppen und nochmals für ein paar Sekunden anstellen. Dann hält das Aufgeplusterte besser.
4
Danach den Negerkuss fix mit etwas Eierlikör begiessen und sofort geniessen! Schmeckt für so etwas Simpeles echt erstaunlich gut!
5
Man kann den Negerkuss noch mit etwas Puderzucker bestäuben. Viel Spass beim Ausprobieren!
6
Meine Kinder lieben es, allerdings dann mit Sahne statt Eierlikör. Und der Besuch findet es echt immer genial. Die Augen werden ganz gross, wenn man den Negerkuss in die Mikrowelle stellt. Und noch grösser, wenn er aufgeplustert wieder raus kommt. *lach*

KOMMENTARE
Das schnellste Dessert der Welt oder was Süsses zwischendurch

Benutzerbild von irenst
   irenst
Hätte mir nicht getraut, hätte gedacht dass der Kuss im Mikro platzt! Wird probiert ;o))
   Maytika
Ich könnte mir auch vorstellen, daß es mit einem Klecks Vannillesoße auch sehr gut schmeckt ;-)
Benutzerbild von AgnesFlauschig
   AgnesFlauschig
Das klingt echt gut :) Werd ich doch mal austesten LG und ***** von mir für die Idee LG Agnes
Benutzerbild von Tuetensuppenkoch
   Tuetensuppenkoch
Schöne Idee - Montag hole ich mir die DICKMANNS 5 Sterne-Lob vom TÜTENSUPPENKOCH
   p****1
Genial, warum habe ich das nicht eher entdeckt, das wäre doch der Hit für meine Kleine gewesen. Ok beim nächsten Mal.5* und LG von Ute

Um das Rezept "Das schnellste Dessert der Welt oder was Süsses zwischendurch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung