gefüllte Champignons

Rezept: gefüllte Champignons
Herzhafte gefüllte Champignons als Fingerfood, heiß oder kalt
7
Herzhafte gefüllte Champignons als Fingerfood, heiß oder kalt
02:40
4
3084
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
16 Stück
Champignons frisch
200 Gramm
Frischkäse
1 Bund
Petersilie oder Schnittlauch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1410 (337)
Eiweiß
11,3 g
Kohlenhydrate
2,6 g
Fett
31,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
gefüllte Champignons

ZUBEREITUNG
gefüllte Champignons

zuerst die Champignons putzen und die Stiele entfernen, dann denn Frischkäse mit Petersilie oder Schnittlauch vermischen und in die Champignons füllen. Auf ein Backblech verteilen und bei 200 Grad im Backofen ca 20 minuten backen.

KOMMENTARE
gefüllte Champignons

Benutzerbild von finn
   finn
ich werde es gleich probieren. Hatte einige Champignon über und war auf der Suche nach einem schnellen Rezept. Habe deins gefunden, gehe nun in die Küche lasse dir aber noch schnell Sternchen da.LG Christa
Benutzerbild von Schnuckikinder
   Schnuckikinder
Sind grad am probieren. Vom Naschen her schmeckt es schon mal super. Dafür lasse ich 5* da.
   L****a
Eine wahre Gaumenfreude!Ganz klar 5 Sterne!Weiter so! LG LaDolceVita :)
Benutzerbild von dorokocht
   dorokocht
lecker 5*** LG Doro

Um das Rezept "gefüllte Champignons" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung