Erfrischendes Eis am Stiel

Rezept: Erfrischendes Eis am Stiel
14
03:25
8
2491
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Südfrüchte z.B Zitrone, Orangen, Limette, Grapefruit
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Erfrischendes Eis am Stiel

Salat Alice
Blacksmurf-s Smoked Turtles
Burger mit Kartoffelecken ala Freak

ZUBEREITUNG
Erfrischendes Eis am Stiel

1
Die Früchte auspressen und in die Eisbehälter füllen, diese sollten ca. halbvoll mit Fruchtsaft sein, dann den rest mit Wasser auffüllen und ein paars Stunden im Gefrierfach gefrieren lassen.
2
Die Früchte können gemixt werden oder auch nur eine Sorte verwendet werden, ich mach am liebsten halb halb Zitrone und Orange, es ist dann noch schön erfrischend aber nicht ganz so sauer :) Lecker schmeckt es auch wenn statt Wasser ungesüßter Früchtetee genommen wird.

KOMMENTARE
Erfrischendes Eis am Stiel

Benutzerbild von Test00
   Test00
So schön und so lecker. Das kann man nicht toppen. Du hast es voll drauf. LG. Dieter
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
köstlich, dafür 5*
Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
Toll
   L****a
Das ist ein Hochgenuss :)
Benutzerbild von linusseinemama
   linusseinemama
Tolle Idee! Mein Freund liebt Eis und das sind nicht so viele lästige Kalorien drin! Sobald mein kleiner Sohn dann auch Eis essen kann, werde ich ihm mal etwas gesundes unterjubeln! Eiskalte 5 Sterne von mir! LG! Nicole

Um das Rezept "Erfrischendes Eis am Stiel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung