Erfrischendes Eis am Stiel

3 Std 25 Min leicht
( 14 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Südfrüchte z.B Zitrone, Orangen, Limette, Grapefruit 4
Wasser etwas

Zubereitung

1.Die Früchte auspressen und in die Eisbehälter füllen, diese sollten ca. halbvoll mit Fruchtsaft sein, dann den rest mit Wasser auffüllen und ein paars Stunden im Gefrierfach gefrieren lassen.

2.Die Früchte können gemixt werden oder auch nur eine Sorte verwendet werden, ich mach am liebsten halb halb Zitrone und Orange, es ist dann noch schön erfrischend aber nicht ganz so sauer :) Lecker schmeckt es auch wenn statt Wasser ungesüßter Früchtetee genommen wird.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Erfrischendes Eis am Stiel“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Erfrischendes Eis am Stiel“