1. Home
  2. Rezept
  3. Erfrischendes Eis am Stiel

Erfrischendes Eis am Stiel

3 Std 25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Südfrüchte z.B Zitrone, Orangen, Limette, Grapefruit4
Wasser etwas

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
3 Std 25 Min
  • 1.Die Früchte auspressen und in die Eisbehälter füllen, diese sollten ca. halbvoll mit Fruchtsaft sein, dann den rest mit Wasser auffüllen und ein paars Stunden im Gefrierfach gefrieren lassen.

    2.Die Früchte können gemixt werden oder auch nur eine Sorte verwendet werden, ich mach am liebsten halb halb Zitrone und Orange, es ist dann noch schön erfrischend aber nicht ganz so sauer :) Lecker schmeckt es auch wenn statt Wasser ungesüßter Früchtetee genommen wird.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von andrea_h89
    vom
    Profilbild von andrea_h89

Auch lecker

Kommentare zu „Erfrischendes Eis am Stiel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich