Maccaroni Cheese

Rezept: Maccaroni Cheese
Super Beilage zu Gegrilltem
32
Super Beilage zu Gegrilltem
00:30
6
5610
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 gr.
Maccaroni kleine oder Hörnchennudeln
100 ml
Sahne
250 gr.
Cheddar Rahmstufe
100 ml
Milch
Pfeffer weiß
Salz
Muskatnuss
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1239 (296)
Eiweiß
15,4 g
Kohlenhydrate
2,0 g
Fett
25,3 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Maccaroni Cheese

ZUBEREITUNG
Maccaroni Cheese

1
Die Nudeln nach Anweisung (2 Minuten länger) in reichlich Salzwasser kochen. Abgießen und gut abtropfen lassen. Den Käse reiben oder (wenn zu weich) in sehr kleine Stücke schneiden.
2
Die Sahne und die Milch in einem Topf erhitzen und von der Herdplatte nehmen. Dann bei sehr schwacher Hitze den Käse nach und nach dazugeben, bis es eine cremige Masse ergibt. Mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss würzen. Die Nudel wieder in den Topf geben und die Käsesoße darüber geben. Gut vermengen. Kurz erwärmen und servieren.
3
In Amerika ist man es vorwiegend zu frittierten Hähnchen.

KOMMENTARE
Maccaroni Cheese

Benutzerbild von sternchen41
   sternchen41
Schnell und lecker...ja Nudeln gehen bei mir immer ...super 5* ich glaub ich weiss was ich heute koche ;-) Lg Andrea
Benutzerbild von heikeliebchen
   heikeliebchen
Habe ich vor kurzen in Amerika gegessen, einfach nur genial dafür für Dich am liebsten 100 ***** leider gibt es hier nur 5***** aber die dafür von ganzen Herzen............... liebe Grüße Heike
Benutzerbild von Schokotraum27
   Schokotraum27
also ich kann dir dafür nur 5*chen geben und is auch schon im Kb verschwunden lg, Gabi
Benutzerbild von Divina
   Divina
das erinnert mich an meine kindheit! das gab es oft! super!
Benutzerbild von Murmli
   Murmli
Lecker. 5*
Benutzerbild von RitaH
   RitaH
mmmmm einfach lecker LG

Um das Rezept "Maccaroni Cheese" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung