Abrikosowiy Krem

Rezept: Abrikosowiy Krem
Aprikosencreme Dessert nach Russischer Art
11
Aprikosencreme Dessert nach Russischer Art
00:20
12
6511
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
reife Aprikosen
150 gr.
Zucker
0,125 l
Sahne 30% Fett
2
Agar Agar
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1503 (359)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
55,9 g
Fett
14,4 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Abrikosowiy Krem

Dessert - Cranberry-Götterspeise

ZUBEREITUNG
Abrikosowiy Krem

1
Aprikosen mit kochendem Wasser überbrühen, schälen, entkernen und in Stücke schneiden. Mit Zucker und wenig Wasser zugedeckt weich dünsten und durch ein Sieb passieren. Mit Agar agar pulver mischen und nach dem Abkühlen mit steifgesclagener Sahne verrühren. In eine Form füllen und einige Stunden kühlen.
2
In einer Form servieren oder Im glas siehe zweites Bild.

KOMMENTARE
Abrikosowiy Krem

Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Russen haben solche tolle Sachen nicht sonst gebe es ja mehr Rezepte ich klaue mir Deines. 5 Sterne
Benutzerbild von sauerpower
   sauerpower
köstliche 5*****
Benutzerbild von irmela
   irmela
Russische Küche liebe ich ! GVG
Benutzerbild von schnuffelohr
   schnuffelohr
Köstlich,bekommst Sterne
Benutzerbild von gewuerzhexe
   gewuerzhexe
Merci für +++++ das L * e * c * k * e * r 5-Rz. Lg. Ghex

Um das Rezept "Abrikosowiy Krem" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung