Suppe "Können wir die nochmal machen?"

Rezept: Suppe "Können wir die nochmal machen?"
Hack-Lauch-Käse-Suppe
181
Hack-Lauch-Käse-Suppe
19
55300
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Zwiebeln
600 g
Hackfleisch gemischt
2 gr.
Stangen Lauch
2
Knoblauchzehen
1,5 l
Fleischbrühe
300 g
Schmelzkäse
2 Becher
Schmand
frische Kräuter , Gewürze n.B.
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
427 (102)
Eiweiß
6,7 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
8,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Suppe "Können wir die nochmal machen?"

ZUBEREITUNG
Suppe "Können wir die nochmal machen?"

1
Zwiebeln und Knobi fein würfeln, anschwitzen, Hackfleisch dazu und krümelig braten. Lauch in feine Ringe schneiden, zugeben und dünsten, Brühe angießen und 20 Minuten köcheln lassen. Schmelzkäse und Schmand einrühren, Gewürze und Kräuter dazu. Schön sämig kochen lassen. Die wird mir fast schon vom Herd weg-gegessen!
2
(Klappt auch mit 2 Bund Lauchzwiebeln statt dem Lauch - s. Fotos)
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von rumburakine
Benutzerbild von gourmessa

KOMMENTARE
Suppe "Können wir die nochmal machen?"

Benutzerbild von Axel41836
   Axel41836
Ist zwar nicht wie ein fixes Fertigprodukt......... und das ist gut so! Eine Klasse Interpretation dieser Suppe. Darf jetzt erst mal für längere Zeit in meinem KB bleiben. 5* und LG Axel
Benutzerbild von seemannsbraut82
   seemannsbraut82
Sehr leger..............:-)
   hase1213
mhhhhhhhhh, köstlich. Auch wenn ich erst etwas skeptisch war, aber jetzt bin ich ein Riesen-Fan dieser Suppe!!
   Jenne1988
Diese Suppe wird wirklich vom Herd gegessen!! (das meiste von mir, hihi) 5 riesengroße *****
Benutzerbild von fohlenmaus
   fohlenmaus
Diese Suppe habe ich jetzt schon oft kochen "müssen",ist unsere absolute Lieblingssuppe geworden,danke 5* dafür,LG Jutta

Um das Rezept "Suppe "Können wir die nochmal machen?"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung