Käseplätzchen

Rezept: Käseplätzchen
passt super zum Salat
6
passt super zum Salat
00:15
10
3616
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
50 Gramm
Käse geraspelt
Salz
Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
761 (182)
Eiweiß
10,9 g
Kohlenhydrate
-
Fett
15,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Käseplätzchen

Schokladen Stäbchen
BiNe S SCHOKOLADENKEKS X 3
Marzipan - Mandel - Sterne
Janika - Plätzchen
Schoko - Marzipan - Taler

ZUBEREITUNG
Käseplätzchen

1
Die Käseraspel in 8 kleinen Portionen auf das Backblech legen. Mit Salz und Pfeffer bestreuen und ca. 8 Minuten bei 180° - 200° C im Backofen backen.
2
Passt super zu leckern Salaten! TIP: Wenn man aromatisiertes Salz verwendet, kann man noch ein bisschen mehr Würze in die Käsetaler bringen.

KOMMENTARE
Käseplätzchen

Benutzerbild von puigera
   puigera
Gefällt mir sehr gut,L.G.Bianca
Benutzerbild von elkrau
   elkrau
ein toller Snack. LG Elfi
Benutzerbild von luna777
   luna777
Klingt sehr lecker, werde ich morgen gleich als Beigabe zu meinem Salat versuchen, Käse habe ich immer ausreichend im Kühlschrank, 5*
Benutzerbild von hipopotam
   hipopotam
Gut für Partygerichte . 5 ****
Benutzerbild von mazapan
   mazapan
@nannsi: Nein, von den Weight Watchern ist das Rezept nicht. LG mazapan

Um das Rezept "Käseplätzchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung