Russische Eier nach meiner Art

Rezept: Russische Eier nach  meiner Art
39
30
17701
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Kartoffelsalat , siehe Rezept in meinem Kochbuch
12
Eier
2 Becher
Fleischsalat
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Russische Eier nach meiner Art

ZUBEREITUNG
Russische Eier nach meiner Art

Die Eier hart kochen. Kartoffelsalat wie in meinem Kochbuch zubereiten und einen Teil auf eine Platte geben. Im Wechsel mit dem Fleischsalat schichten. Letzte Schicht ist der Kartoffelsalat. Eier schälen und vierteln. Auf dem Kartoffelsalat schön anrichten. Dazu Baguettes reichen.

KOMMENTARE
Russische Eier nach meiner Art

   arteprenbe
Schmecken wird es bestimmt, warum auch nicht. Allerdings muss ich mich 1Rabenaas anschliessen. Das sind keine russischen Eier sondern Kartoffel-/Fleischsalat dekoriert mit mit halben Eiern.
HILF-
REICH!
   1Rabenaas
Dieses Rezept ist bestimmt einfach (gekaufter Fleischsalat?) und gut, hat aber nicht diesen Namen verdient! Meine Generation dekorierte die Eier mit Sardellen, Lachs und (falschem) Kaviar !!!! Daher der Name "Russisch Ei " Fleischsalat war selten dabei dafür durfte Salami, Schinken, Tomate und Essiggurken nicht fehlen !
HILF-
REICH!
Benutzerbild von scheikl2008
   scheikl2008
Lecker*****lg Barbara
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja super lecker, für dich 5*
Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
also ich bin begeistert von deinen russichen Eiern auf deine Art deshalb 5* und liebe Grüße

Um das Rezept "Russische Eier nach meiner Art" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung