1. Home
  2. Rezept
  3. Schweinefleisch mit Erdnusssoße

Schweinefleisch mit Erdnusssoße

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schweinefleisch300 g
Zucchini1
Champignons500 g
Sojabohnenkeimlinge100 g
Möhren100 g
Sojasoße etwas
Honig etwas
Erdnussbutter etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Schweinefleisch in Streifen schneiden und stark anbraten.

    2.Schweinefleisch herausnehmen und dort die Möhren (in Streifen geschnitten) anbraten. Zucchini und Champignons (beide in Scheiben geschnitten) inzugeben. Anbraten. Sojasoße dazu.

    3.Wenn alles bißfest ist Schweinefleisch hinzu und gutdurch rühren.

    4.Anschließend die Sojabohnenkeimlinge unterheben.

    5.Jetzt die Erdnußbutter (2 Eßl. oder nach Belieben) hinzugeben und umrühren. Wem es noch nicht süß genug ist, kann noch Honig dazu geben. Wer es noch würziger möchte Sojasoße. Dazu gibt es bei uns immer Spaghetti oder lange Bandnudeln. Guten Appetit. (Heute mit Backofenkartoffeln, findet Ihr auch in meinem KB)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****f
    vom
    Profilbild von S****f

Auch lecker

Kommentare zu „Schweinefleisch mit Erdnusssoße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich