1. Home
  2. Rezept
  3. Mettbrötchen überbacken

Mettbrötchen überbacken

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Brötchen..... ich hab dieses Mal Aufbackbrötchen genommen...4
rote Zwiebeln2
Mett400 g
Schnittlauch1 Bund
Ei1
Gouda gewürfelt150 g
Salz... Pfeffer und Paprika edelsüß etwas
Öl1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Die Brötchen halbieren und auf ein Backblech geben....

    2.Die Zwiebeln schälen und in kleine Würfelchen hacken..... in einem EL Öl in einer Pfanne glasig dünsten....

    3.Das Mett dazugeben und mitbraten.... nun noch mit Pfeffer, Salz und Paprika abschmecken....

    4.Den Schnittlauch kleinhacken und mit dem Ei unter die Hackmasse mischen.

    5.Nun die Mettmasse gleichmäßig auf die Brötchenhälften verteilen....

    6.Den gewürfelten Käse auf die Brötchen verteilen... etwas Schnittlauch noch darüberstreuen.... und bei 220 ° Umluft in den Backofen..... bis der Käse schön zerlaufen ist... fertig..... noch warm genießen..........!!!!!!!!!!!!!!!!!! GUTEN APPETIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von eule1997
    vom
    Profilbild von eule1997

Auch lecker

Kommentare zu „Mettbrötchen überbacken“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich