1. Home
  2. Rezept
  3. Dips etc. - Kräuterquark

Dips etc. - Kräuterquark

1 Std 15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Magerquark1 Becher
Joghurt1 Becher
Crème fraîche1 Becher
Mineralwasser etwas
rote Zwiebel1
Petersilie1 Bund
Schnittlauch alternativ TK-8-Kräuter1 Bund
Salz, frisch gemahlenen Pfeffer, Tabasco, Zitronensaft etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 15 Min
  • 1.Quark, Joghurt und Crème fraîche mit einem ordentlich Schubs Mineralwasser aufschlagen.

    2.Die Zwiebel abziehen und fein hacken, die Kräuter waschen und fein hacken. Zwiebel und Kräuter in den Quark geben und alles mit Salz, Pfeffer, Tabasco und Zitronensaft abschmecken.

    3.Wenn der Quark einige Zeit ziehen kann, schmeckt er noch besser. Er passt toll zu Pellkartoffeln und gegrilltem oder geschmortem Gemüse, aber auch auf Brot.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****a
    vom
    Profilbild von a****a

Auch lecker

Kommentare zu „Dips etc. - Kräuterquark“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich