Quark mit vielen frischen Kräutern

15 Min leicht
( 61 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Quark 500 gr.
Zwiebel 1 kl.
Knoblauchzehen. -- Edelgard Du kannst den weg lassen ;-) 2
Frische Kräuter nach Wahl etwas
Salz Pfeffer u.etwas Zucker nach Geschmack etwas
Sahne,,,,, flüssig,,,,, 150 ml
ein paar Sptitzer Trüffelöl etwas

Zubereitung

Zwiebel und Knoblauch pellen und in feine Würfel schneiden, Kräuter waschen fein hacken.Dann den Quark in eine Schüssel geben Gewürze nach Geschmack unterrühren.Zwiebel Knoblauch und die Kräuter unter den Quark mischen , ein paar Spritzer Trüffelöl und die Sahne unterrühren, alles noch einmal abschmecken und zum durchziehen kalt stellen. Passt wunderbar zu frischem Bauernbrot aber auch lecker zu Kartoffeln.;-))

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Quark mit vielen frischen Kräutern“

Rezept bewerten:
4,97 von 5 Sternen bei 61 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Quark mit vielen frischen Kräutern“