1. Home
  2. Rezept
  3. Quark mit vielen frischen Kräutern

Quark mit vielen frischen Kräutern

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Quark500 gr.
Zwiebel1 kl.
Knoblauchzehen. -- Edelgard Du kannst den weg lassen ;-)2
Frische Kräuter nach Wahl etwas
Salz Pfeffer u.etwas Zucker nach Geschmack etwas
Sahne,,,,, flüssig,,,,,150 ml
ein paar Sptitzer Trüffelöl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Zwiebel und Knoblauch pellen und in feine Würfel schneiden, Kräuter waschen fein hacken.Dann den Quark in eine Schüssel geben Gewürze nach Geschmack unterrühren.Zwiebel Knoblauch und die Kräuter unter den Quark mischen , ein paar Spritzer Trüffelöl und die Sahne unterrühren, alles noch einmal abschmecken und zum durchziehen kalt stellen. Passt wunderbar zu frischem Bauernbrot aber auch lecker zu Kartoffeln.;-))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von altemutter
    vom
    Profilbild von altemutter

Auch lecker

Kommentare zu „Quark mit vielen frischen Kräutern“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich