1. Home
  2. Rezept
  3. Leichtes Frühstück, die 4.

Leichtes Frühstück, die 4.

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Zucchini½
Kirschtomaten12
kleine gelbe Paprika1
Olivenöl1 EL
Salz, Pfeffer aus der Mühle etwas
Frühlingsbrot - Mehrkornbrot4 Scheibe
Frischkäse6 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Guten Morgen Ihr Lieben. Leider muss das lästige Putzen und Waschen der Gemüse wieder zuerst erfolgen. Und das schon am frühen Morgen! Gut. Geschafft! Die Zucchini und die Paprika nun bitte kleinschneiden und die Tomaten halbieren.

    2.Das Olivenöl leicht erhitzen, das gesamte Gemüse kurz andünsten und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

    3.Das Brot mit dem Frischkäse bestreichen, die Gemüsemischung leicht abkühlen lassen und darauf geben. Sieht nicht nur gut aus sondern ist auch äußerst lecker und vor allem leicht! Als wir noch zu viert waren, war es ein Renner. Heute essen wir eben jeder zwei Scheiben!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von m****l
    vom
    Profilbild von m****l

Auch lecker

Kommentare zu „Leichtes Frühstück, die 4.“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich