Pikante Hähnchenpfanne mit Ebly ( Sonnenweizen )

Rezept: Pikante Hähnchenpfanne mit Ebly ( Sonnenweizen )
Muss man einfach mal ausprobiert haben
9
Muss man einfach mal ausprobiert haben
7
2861
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr
Ebly,nach Packungsanweisung garen
250 gr
Hähnchenbrustfilet,in Streifen geschnitten
1 Stück
rote Chilischote
2 El
Olivenöl
400 gr
Kirschtomaten,halbiert
100 GR
Parmesan,frisch gerieben
5 Tl
Pesto Rosso
Salz
Pfeffer,frisch aus der Mühle
200 ml
scharfer Tomatensaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1850 (442)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
50,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pikante Hähnchenpfanne mit Ebly ( Sonnenweizen )

Broccoli-Spaghetti - fruchtig und scharf zugleich

ZUBEREITUNG
Pikante Hähnchenpfanne mit Ebly ( Sonnenweizen )

Hähnchenbrustfilet in einer Pfanne im heißen Öl anbraten und ca. 5-10 Minuten garen.Gegartes Ebly und die Tomaten zu den Hähnchenstreifen geben,unterrühren und kurz mit erhitzen.Mit Pesto,Salz und Pfeffer abschmecken.Tomatensaft dazufügen und einkochen lassen.Parmesan überstreuen,nach Wunsch leicht anschmelzen lassen und servieren!!

KOMMENTARE
Pikante Hähnchenpfanne mit Ebly ( Sonnenweizen )

Benutzerbild von zaubermauselfe
   zaubermauselfe
Habe Ebly schon oft im Supermarkt gesehen,aber immer die Finger davon gelassen,doch dein Rezept animiert mich dazu, sie doch mal auszuprobieren.......5 Sternchen für dich,liebe Grüße,Bea
Benutzerbild von Stina-K
   Stina-K
Hähnchenpfanne ist ja deine Spezialität, lecker
Benutzerbild von ursulaschulze1111
   ursulaschulze1111
Toll! muß ich auch mal probieren 5***** LG Ursula
Benutzerbild von daviede
   daviede
Habe vor einigen Jahren gerne mit Ebly gekocht mochte ich sehr gerne freue mich auf das Rezept 5***** für dich Lg Josy
Benutzerbild von akane
   akane
Werde ich ausprobieren.....LG Tina

Um das Rezept "Pikante Hähnchenpfanne mit Ebly ( Sonnenweizen )" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung