1. Home
  2. Rezept
  3. Fränkische Cevapcici mit Pommes, Zwiebeln und Aivar

Fränkische Cevapcici mit Pommes, Zwiebeln und Aivar

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Bratwurstgehäck1 kg
Semmelbrösel etwas
Pommes TK1
Zwiebeln2
Aivar evtl selbstgemacht siehe mein KB etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Heut gibts mal fänkische Chevapcici :-) Not macht erfinderisch... meine Kids mögen doch nur Schweinehack... also dacht ich, ich versuch mal Cevapcici aus Bratwurstgehäck zu machen und ihr werdet es nicht glauben... absolut klasse..

    2.Bratwurstgehäck in fingerbreite Rollen machen und in gleichmäßigen Würstchen schneiden, in Semmelbrösel wenden und im heißen Fett rausbraten. Am schönsten schauen Sie aus, wenn man eine Grillpfanne verwendert..

    3.Pommes wie gehabt zubereiten, zwei Zwiebel in kleine Würfel schneiden.

    4.Cevapcici mit Pommes, Aivar und Zwiebeln anrichten...

    5.Geht genauso schnell, als wenn man TK kauft.. und schmecken vorallem viel besser.. :-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von sunny23568
    vom
    Profilbild von sunny23568

Auch lecker

Kommentare zu „Fränkische Cevapcici mit Pommes, Zwiebeln und Aivar“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich