Regaddas Pizzateig

Rezept: Regaddas Pizzateig
super locker und knusprig
4
super locker und knusprig
01:40
2
447
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
450 gr.
Mehl
250 ml
Wasser
1 Päckchen
Trockenhefe
2 EL
Olivenöl
1 EL
Zucker
1 TL
Knoblauchsalz
1 TL
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.07.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1101 (263)
Eiweiß
6,1 g
Kohlenhydrate
43,9 g
Fett
6,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Regaddas Pizzateig

Zwiebelkräuterbrot
Tomaten-Schinken-Ruehrei

ZUBEREITUNG
Regaddas Pizzateig

Das Mehl mit Hefe,Salz, Zucker und Knoblauchsalz vermischen (ich habe Gott sei Dank eine Küchenmaschine, die für mich knetet) . Das lauwarme Wasser und das Öl zugeben und kräftig kneten, so lange wie möglich ca. 5 Minuten mindestens. Ca. 1 1/2 Std. gehen lassen. Wichtig! Den fertigen Teig kann man nun verarbeiten wie man will. Runde Pizza, Backblechpizza oder vielleicht Pizzabrötchen, wer weiß. Viel Spaß beim Nachkochen.

KOMMENTARE
Regaddas Pizzateig

Benutzerbild von tizian
   tizian
So mach den auch und der ist immer wieder super. 5*
Benutzerbild von saartania
   saartania
Mit Knobisalz kannte ich das noch garnicht , werd ich mal testen ;0)

Um das Rezept "Regaddas Pizzateig" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung