1. Home
  2. Rezept
  3. Frikadellen

Frikadellen

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Rinderhackfleisch500 Gramm
Zwiebel gewürfelt1 Stück
Pfeffer2 Prisen
Ei1 Stück
Semmelbrösel2 Esslöffel
Löwensenf1 Esslöffel
Salz1 Teelöffel
Bratenfett1 Esslöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
5 Min
Garzeit:
25 Min
Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Hackfleisch, Ei , Semmelbrösel,Zwiebelwürfel gut vermischen. Mit Senf, Pfeffer und Salz würzen und gut vermengen. Sollte das Hackfleisch noch zu feucht sein, bitte noch etwas Semmbelbrösel untermischen, bis die Konsistenz stimmt. Hachfleisch abschmecken nach Geschmack. (Wenn man möchte, kann man auch noch Kräuter ins Hackfleisch tun.) 12 Frikadellen davon formen . Bratenfett in der Pfanne erhitzen und die Frikadellen darin braten.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von kikibu
    vom
    Profilbild von kikibu

Auch lecker

Kommentare zu „Frikadellen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich