Pizzateig (einfach & schnell)

Rezept: Pizzateig (einfach & schnell)
4
2
2993
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Würfel
Hefe
300 ml
warmes Wasser
500 Gramm
Mehl
1 Teelöffel
Salz
8 Teelöffel
Olivenöl
Prise
Oregano
1 Teelöffel
Kristallzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1716 (410)
Eiweiß
8,4 g
Kohlenhydrate
62,0 g
Fett
14,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizzateig (einfach & schnell)

Blätterteigkipferl mit Fülle
Pizza de Pesce Yaiza

ZUBEREITUNG
Pizzateig (einfach & schnell)

Germ mit dem Zucker verrühren bis er flüssig ist. Dann die restlichen Zutaten untermischen und zu einen geschmeidigen Teig kneten.Mit Mehl bestäuben und zugedeckt ca. 1 Stunde aufgehen lassen.

KOMMENTARE
Pizzateig (einfach & schnell)

Benutzerbild von tortischlumpf
   tortischlumpf
Find ich auch es sollte auch Rezepte geben die einfach und schnell gehen und noch dazu voll lecker sind
Benutzerbild von BennyKobi
   BennyKobi
Einfach...schnell....Pizza.....Drei Wörter die wie Musik in meinen Ohren klingen....;-) *****

Um das Rezept "Pizzateig (einfach & schnell)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung