Biskuit

Rezept: Biskuit
einfach und schnell
einfach und schnell
00:30
12
11662
27
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
4
Eier - je nach Größe bis zu 6
4 EL
heißes Wasser
250 g
Zucker
250 g
Mehl
1 Päckchen
Vanillezucker
2 TL
Backpulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1536 (367)
Eiweiß
4,9 g
Kohlenhydrate
84,5 g
Fett
0,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Biskuit

ZUBEREITUNG
Biskuit

1
Ganze Eier mit heißem Wasser dick aufschlagen, man rechnet je Ei ca. 1 Minute. Zucker einrießeln lassen. Mehl und Backpulver dazusieben, unterheben.
2
Backen: 180 Grad, ca. 25 Minuten. (Springform), 10-15 Minuten (Blech)
3
Und ja, ich nehme ganze Eier. Der Teig wird auch so ganz schön luftig und dick. Ich habe es versucht auf den Fotos einzufangen. *grins*

KOMMENTARE
Biskuit

   Jaslue
Werde ich gleich mal versuchen. :)
Benutzerbild von anke79
   anke79
so werd ich den jetz auch immer machen!!! als Dankeschön fürs Rezept schick ich fünf locker-fluffig gebackene Sternlein zu dir! ggvlg, Anke
Benutzerbild von abusimpl
   abusimpl
Super Rezept. Tausche es gegen 5*
Benutzerbild von Pirlepalle
   Pirlepalle
Mein Biskuit sieht nie so aus ;-( LG Pirle
Benutzerbild von Kiki
   Kiki
Ich mache meinen Biskuit auch mit ganzen Eiern, der Trick ist wirklich nur das ausdauernde Rühren. :-)) LG Kiki

Um das Rezept "Biskuit" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung