Gemüselaibchen

Rezept: Gemüselaibchen
Gesunde Küche
8
Gesunde Küche
6
16437
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Karotten
250 gr.
Fisolen
1 kleinen
Krautkopf
100 gr.
Grüne Bohnen
1 kleinen
Karfiol
6 EL
Haferflocken
1 Stk.
Zwiebel
0,5 Bund
Petersilie
1 EL
Butter
2 Stk.
Eier
0,5 Messerspitze
Salz
1 Messerspitze
Pfeffer
Fett zum Frittieren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
653 (156)
Eiweiß
4,7 g
Kohlenhydrate
21,1 g
Fett
5,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüselaibchen

ZUBEREITUNG
Gemüselaibchen

Das Gemüse klein schneiden und in Salzwasser kochen. Das abgeseiht Gemüse mit Haferlocken, Eiern, im Fett geröstete Zwiebel, güner Petersilie, Salz und Pfeffer vermischen. Aus dieser Masse Laibchen formen und auf beiden Seiten in heißen Fett herausbacken.

KOMMENTARE
Gemüselaibchen

Benutzerbild von Schokominze
   Schokominze
Hm... Ich dacht Fisolen sind grüne Bohnen?.... Die stehen aber auch noch da.... Und Karfiol mußte ich auch erstmal googlen :-) Aber verflixt lecker schaut das aus *****
HILF-
REICH!
Benutzerbild von gernd0110
   gernd0110
Lecker.5 ***** LG Bernd
Benutzerbild von cami1704
   cami1704
ich mag sie mit saurer sahne.... nicht mehr so gesund was, lg cami
Benutzerbild von Tracy
   Tracy
Wenn Du mir sagst, was Fisolen sind, könnte ich das Gericht auch nachkochen. Auf jeden fall, kommt es in mein KB. *****chen für Dich. LG. Tracy
Benutzerbild von luna777
   luna777
Lecker, mal was für die Vegetarier unter uns, schmeckt aber bestimmt auch mir, 5*
Benutzerbild von daviede
   daviede
Gemüselaibchen mit Sauerrahmsauce meine Kinder danken dir für das Rezept 5***** für dich lG Josy

Um das Rezept "Gemüselaibchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung