Käse Nockerl

Rezept: Käse Nockerl
31
01:05
25
1843
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Päckchen
Knödelbrot
2 Stück
Eier
250 ml
Milch
250 Gramm
Käse gerieben
1 Stück
Zwiebel
250 Gramm
Speck
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
791 (189)
Eiweiß
15,3 g
Kohlenhydrate
2,3 g
Fett
13,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Käse Nockerl

Monis Semmelknödel
Semmelknödel

ZUBEREITUNG
Käse Nockerl

1
Speck und Zwiebel fein würfeln und in einer Pfanne glasig dünsten.
2
Knödelbrot mit Milch Eier und Streukäse zu einem Knödelteig mischen.
3
Speck und Zwiebel beimischen und Nockerl daraus formen.
4
In einer Auflaufform bei 180°C ca. 45 min braten.
5
Dazu passt Sauerkraut oder Krautsalat.

KOMMENTARE
Käse Nockerl

Benutzerbild von Selbstgemacht100
   Selbstgemacht100
Ich möchte bitte auch gaaaanz dringend wissen was Knödelbrot ist , wo man es bekommt oder was ich als alternative nehmen kann . . . ! Vielleicht kleingeschnittene Laugenbrezeln oder Laugenbrötchen ? ? ? LG Bine
HILF-
REICH!
   1****7
KNOEDELBROT GIBTS HIER NICHT, UND WAS IST ES.... DEIN REZEPT HOERT SICH SO LECKER AN, DAS ICH ES GERNE PROBIEREN WUERDE. WAS KAN MAN ALS ERSATZ FUER KNOEDELBROT NEHMEN? 5***** LG SOFIA
Benutzerbild von gewuerzhexe
   gewuerzhexe
die probiere ich gerne 5 ***** leckere LG. GABY
Benutzerbild von Monali
   Monali
Das hört sich ja super lecker an! 5* für Dich LG Inge
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Knödelbrot gibts hier leider nicht..aber ich weiß mir zu helfen..muß ich so schnell wie möglich nachmachen...5*

Um das Rezept "Käse Nockerl" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung