Sekunden Mayonnaise

Rezept: Sekunden Mayonnaise
Rezept ist von Liane (Creece)
31
Rezept ist von Liane (Creece)
00:01
15
2860
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stk.
Ei
1 TL
Senf
0,25 Liter
Sonnenblumenöl
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3571 (853)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
96,3 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Sekunden Mayonnaise

ZUBEREITUNG
Sekunden Mayonnaise

1
die Zutaten für die Mayonnaise Alles in eine hohen Becher ( Messbecher ) Füllen und mit dem Mixstab aufschlagen.
2
Gelingt immer und das lästige Öleintröpfeln entfällt ;-)

KOMMENTARE
Sekunden Mayonnaise

Benutzerbild von Test00
   Test00
Stimmt. Klappt immer. LG. Dieter
Benutzerbild von Superfruechtchen
   Superfruechtchen
Wie von Zauberhand gemacht, der Wahnsinn. Danke dir dafür. Hat sofort geklappt.5 Sterne von mir :-)
Benutzerbild von GregCheck
   GregCheck
Sehr schön, mit einem Spritzer Zitronensaft mache ich sie immer. 5 Sterne hast du von mir.
Benutzerbild von Rennschnecke1
   Rennschnecke1
Hallo, habe gerade spontan Deine Mayo gemacht und ich bin begeistert, sie schmeckt richtig lecker, habe noch etwas Zwiebelgranulat und Kräuter mit rein getan. Danke für das tolle Rezept und oben drauf noch 5***** würde auch gerne mehr geben ;o) LG Anja
Benutzerbild von Lunetta
   Lunetta
Praktisch, wenn man einen Arm im Gips hat *grins*

Um das Rezept "Sekunden Mayonnaise" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung