Pizza

Rezept: Pizza
Pizza ganz nach italienischer art...
3
Pizza ganz nach italienischer art...
00:01
1
3664
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200
Mehl
1 El
Olivenöl
1 kl. L.
Zucker
1 kl. L
Salz
1
Tomaten Konserve
2
Mozarella
1
Hefe Würfel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.07.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizza

Pizza de Pesce Yaiza
Herbstpizza

ZUBEREITUNG
Pizza

1
1. Den Hefe-Würfel zerbröseln und in eine mittlere Schüssel geben
2
2. Einen kleinen Löffel Zucker und einen kleinen Löffel Salz hienzugeben, einen Esslöffel Olivenöl daraufträufeln und mit Lauwarmen Wasser verrühren.
3
3. Dann die 200 g Mehl hienzugeben und mit Lauwarmen Wasser (nach bedarf) zu einer homogenen Masse verrühren...
4
4. Dann die Schüssel mit einem Tuch bedecken und den Teig eine 3/4 Stunde an einem warmen Ort (nicht zu warm) stehen lassen.
5
5. Ein Backblech mit Olivenöl bestreichen und nach einer 3/4 Stunde den Teig daraufgeben und gut verstreichen.
6
6. Dann die passierten Tomaten auf den Teig geben und versteichen, mit Salz und Pfeffer würzen.
7
7. Dann die Mozarella kleinschneiden und auf die Pizza geben, mit etwas Origano bestreuen.
8
8. Nun wird die Pizza noch mit den beliebigen Zutaten belegt (z.B. Salami, Tunfisch, Gemüse, Oliven, usw.) und dann bei 200-250 C° bei Heißluft in den Backofen geschoben. Gutes glingen, und guten Apetitt

KOMMENTARE
Pizza

   greenrabbit
Hey crazy-vroni! Also wir probieren das Rezept gerade aus, sind aber verwundert, dass nicht angegeben ist, wie lange die Pizza im Backofen backen soll. Wir probieren das jetzt nach Gefühl, aber vielleicht hast du ja einen Geheimtipp! Grüße PS: Das Gewürz heißt Oregano! =)
HILF-
REICH!

Um das Rezept "Pizza" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung