Bananen Chips für Hunde

Rezept: Bananen Chips für Hunde
gesunder Snack für Schnuffelhunde
29
gesunder Snack für Schnuffelhunde
00:45
20
3131
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stk.
Banane frisch
1 EL
Honig
180 gr.
Hartweizengries
1 Becher
Hüttenkäse Magerstufe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1272 (304)
Eiweiß
9,5 g
Kohlenhydrate
63,8 g
Fett
0,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bananen Chips für Hunde

Pelmini

ZUBEREITUNG
Bananen Chips für Hunde

1
Eine reifen Banane zermixern , mit Honig und Hüttenkäse ( Eddie liebt Hüttenkäse, leicht verdauliches Eiweiß !) verrühren und so lange den Gries einarbeiten bis die Masse nicht mehr klebt!! Liegt an der Größe der Banane ;o)) Bei Megabananen ruhig noch etwas Gries dazugeben.
2
Ofen auf 175 ° C vorheizen, Backpapier aufs Blech werfen und aus dem Teig lange Würste rollen, diese dann in Portionen teilen, kleine Bällchen In Häppchengröße rollen : das wiederum liegt an der Größe des zu verwöhnenden Hundes, Rehpinscher oder irisch Wolfshound ....;o))
3
die Bällchen oder Bälle auf das Backblech legen und mit der Gabel flachdrücken , ähnlich einem Gnocchi..... Dann in Ofen 20-30 Minuten backen oder länger oder kürzer......liegt leider wiederum an der Größe der Bällchen, sorry .
4
Unbedingt Garprobe kosten und den Vierbeiner tätscheln.....;o)) Auf Kuchengitter abkühlen lassen und zusammen mit dem Besten Freund des Menschen verkosten......

KOMMENTARE
Bananen Chips für Hunde

Benutzerbild von corinna66
   corinna66
Nach der Zubereitung kann ich ja mitknabbern, aber leichte Bedenken, dass ich alles für mich habe. Meine 2 sind doch komischerweise nur bei Leckerchen total wählerisch, warum auch immer. Denke ich werde für den ersten Versuch den Teig teilen und in eine Portion etwas Leberwurst untermischen und anders formen, damit keine Verwechslungsgefahr besteht :-) liebe Grüsse Corinna
Benutzerbild von Test00
   Test00
Feinste Zutaten und lecker zubereitet. Das geht nicht besser. LG. Dieter
Benutzerbild von ruth02
   ruth02
Super das werde ich für rokko backen 5sternchen GLG Ruth
Benutzerbild von Kochmomo
   Kochmomo
Tolle Idee! Meine Eurasier Mowgli +Imo lecken sich bereits die Schnauzen! Gruß Gabi + die Eurasierjungs ^^..^^
Benutzerbild von lupina1973
   lupina1973
tolle idee........werd ich mal für Fenris machen. 5***** und lg aus kassel

Um das Rezept "Bananen Chips für Hunde" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung