1. Home
  2. Rezept
  3. Fisch Burger

Fisch Burger

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Fischstäbchen paniert tiefgefroren1 Packung
Brötchen3
Salat5 Blätter
Gurke1 Stück
Tomaten frisch1 Stück
Mayonnaise etwas
Tomatenketchup etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Brötchen aufschneiden. Tomatenketchup und Mayonnaise drauf streichen. Salat auf eine der Hälften legen. Fischstäbche braten und auf die Brötchen legen und mit den restlichen Zutaten belegen. Auf die Tomaten würde ich noch etwas Salz geben. Wer mag kann noch eine scheibe Käse mit drauf legen. Dann Brötchen Deckel drauf.

    2.Man muss aber keine hellen Brötchen nehmen, auch lecker sind dunkle Brötchen. Ich mach dann manchmal auch noch selbstgemachte Pommes dazu.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von 8****0
    vom
    Profilbild von 8****0

Auch lecker

Kommentare zu „Fisch Burger“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich