Fladenbrot mit Sucuk

Rezept: Fladenbrot mit Sucuk
....scharf, lecker und schnell
17
....scharf, lecker und schnell
00:10
12
5980
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Fladenbrote
4 Stk.
Knoblauchwurst aus dem türkischen Laden
1
Zwiebel
8 Stk.
Eier
1 EL
Butterschmalz
200 g
Feta
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1465 (350)
Eiweiß
14,0 g
Kohlenhydrate
0,7 g
Fett
32,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fladenbrot mit Sucuk

Pasta piccante

ZUBEREITUNG
Fladenbrot mit Sucuk

1
Fett in einer Pfanne erhitzen, Sucuk = Knoblauchwurst in Scheiben schneiden und in dem Fett anbraten, Zwiebel in Scheiben schneiden und dazu geben, braten bis sie glasig sind. Überschüssiges Fett aus der Pfanne abschütten. Eier hinzu, aber nicht mehr würzen.
2
In das Fladenbrot Taschen schneiden, Fetakäse in kleine Stückchen schneiden. Pfanneninhalt in das Fladenbrot geben und mit Feta mischen.

KOMMENTARE
Fladenbrot mit Sucuk

Benutzerbild von elifee
   elifee
hmmmmmm lecker lecker.... aber sucuk würd ich nicht nochmal mit butterschmalz anbraten..die kannste uch so inne pfanne hauen, weil die schon so fettig ist ;) hat mir mami immer so beigebracht :D
Benutzerbild von sonnidud
   sonnidud
oh, das ist lecker
Benutzerbild von moskito
   moskito
Sowas mag ich auch und dann noch scharf Super 5***** für Dich LG Gabi
Benutzerbild von Kathi2510
   Kathi2510
Kenn ich auch so ähnlich und ess ich total gerne!*****LG
Benutzerbild von Locke479
   Locke479
Hört sich gut an dafür 5 Sternchen.LG Yvonne

Um das Rezept "Fladenbrot mit Sucuk" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung